Administration

Atom

2021-07-11

Familienfreude und die 6. Woche

die Zeit ist fortgeschritten und fast alle Hundies hatten bereits den ersten Kontakt mit ihren neuen Familien. 
- ich denke, es war Liebe auf den ersten Blick -

Sie sind jetzt agil, spielen viel und entdecken von Tag zu Tag Neues. Unsere Cora hat sehr viel Spaß mit ihren Schwesterchen und fühlt sich pudelwohl -äh, “colliewohl” ;-).
Cheyenne gibt die liebe Großmutter und hilft gern beim Erziehen der Kleinen, damit sie nicht übermütig werden.
Interessant, wie die Kleinen schon genau wissen, was sie mit wem anstellen können und mit wem nicht. 
Wenn es Cheyenne dann doch zu wild wird, zeigt sie gerne mal auch kurz die Zähne und knurrt kurz dazu - und schwups ist augenblicklich Ruhe im Karton.
Brooki ist eine fürsorgliche Mutter und nutzt gerne die Auszeit, wenn Cora mit ihren Geschwistern spielt oder Cheyenne zum Erziehungsunterricht ruft.

liebe Grüsse

eure Miri

Admin - 14:55:59 | Kommentar hinzufügen