Administration

Atom

2021-07-01

Familien und die Vorfreude

Alle Welpen sind reserviert und die jeweiligen Familien freuen sich riesig. Jetzt beginnt das Planen und Vorbereiten für die Ankunft in der Familie. Die Aufregung und Vorfreude steigt von Tag zu Tag und mit diesen, wächst die „Ungeduld“, bis zum Tag, an welchem man endlich den Welpen abholen kann.

- ich kann mitfühlen und fieber mit euch -

Die Kleinen entwickeln sich prächtig, werden von Tag zu Tag immer hübscher. Das Rudel ist sehr ausgeglichen und nicht aufgedreht. Es gibt nun viel zu entdecken, ob die Spielzeuge im Zimmer, der Freigang und natürlich die vielen Geräusche im Haus und draußen…..

Die ein oder anderen „Besucher“ waren auch schon da und die Hundies konnten reichlich Kontakt knüpfen und neue „Menschengerüche“ kennenlernen.

Demnächst werden sie dann auch endlich ihre neuen Rudelmitglieder / neue Familien kennenlernen.

Wie ihr seht, es gibt also noch viel zu entdecken und zu erfahren - und die Zeit rast so dahin, der Terminkalender ist sozusagen voll….

auf bald 

eure Miri

Admin - 08:38:17 | Kommentar hinzufügen