Administration

Atom

2021-06-04

Unser D-Wurf ist da !!!

so nun habe ich etwas Zeit gefunden - wir haben nämlich alle Hände voll zu tun und schöne Neuigkeiten zu verkünden….

Am 31.05.21 ist unser D-Wurf zur Welt gekommen. 
Diesmal war Brooki mit uns “gnädig” und die Geburt fing am Vormittag an und endete spätnachmittags. Das war natürlich für uns alle entspannter, als die Geburten mitten in der Nacht/frühmorgens.
Wir haben 6 wunderschöne Mädels zu vergeben. Vier davon in salbe-Farben und 2 davon in tricolor.
Alle sind wohlauf, nehmen stetig zu und genießen die “Milchbar” bei ihrer Mutter.
Brooki hat es wiedereinmal mit Bravour gemeistert und sie kümmert sich rührend um ihre Kleinen. 
Auch die Großmama Cheyenne hilft mit und ist stets zur Stelle, wenn man sie braucht. 

Sobald ich wieder Luft habe, werde ich die ersten Bilder einstellen -seid mir nicht böse und habt etwas Geduld ;-)

eure Miri

Admin - 19:46:44 | Kommentar hinzufügen