Über uns 

"von d´r Alb ra - zwecks em Überblick"

 

unsere 5köpfige Familie wohnt dort, wo andere Urlaub machen, knapp 700m ü.N. im Biosphärengebiet Schwäbische Alb in einem Teilort von St. Johann.

 

Die noch unberührte Natur, die Wacholderheiden, die Felder, Wiesen und Wälder laden immer wieder dazu ein, ausgekundschaftet und entdeckt zu werden.

Albbüffel

In unmittelbarer Nähe unseres Hauses grasen noch die Albbüffel, Angusrinder, Pferde und Schafe auf den Weiden. Hier sind Stress und Hektik noch ein Fremdwort, getreu dem Motto:  

 

"no ed hudla, mr ka ed schnell gnuag langsam do"

 

Hier leben wir mit unseren Tieren, den Collie-Damen Cheyenne und Brooklyn, Mia und Mogli, die Hauskatzen, welche freien Zugang zu Hof und Garten haben.

Mit im Haus wohnt noch meine Schwester mit Familie und -Girl- eine Zwergpinscher Hündin.

 

Dann haben wir noch einen Esel, eine Lewitzer/Pinto-Stute und ein Deutsches Reitpony -Wallach-. 

 

Ich bin Mitglied im DCC (Deutscher Collie Club) / VDH und mein Zwingername ist von der FCI international geschützt.  

 

(c)copyright by Miriam Erhardt