SRA Neunkirchen 2013

Show´s / Ausstellungserfolge                 von Cheyenne

"Triple V":

Hier kann ich mit etwas Stolz verkünden, dass Cheyenne schon bei ihrer ersten nationalen Ausstellung in Karlsruhe (Jugendklasse) im Herbst 2012 den 3. Platz (vorzüglich, 3.Platz) errang.

Bei zwei darauffolgenden Ausstellungen im Sommer 2013 mit unterschiedlichen Ringrichtern, erhielt Cheyenne die beste zu vergebende, nicht platzierte, Formwertnote "vorzüglich".

Insbesondere bin ich auf die letzte vergebene Formwertnote "v" besonders stolz, denn Cheyenne war im Ring (Zwischenklasse) die einzige "Amerikanerin" unter 8 konkurrierenden "Britinnen" und das sogar im "abgehaarten" (Fellwechsel) Zustand ;-)

Dazu muss man wissen, dass die amerikanische Linie nach dem britischen Standard gerichtet wird.

 

und es kommt besser

V":

Hier kann ich mit etwas Stolz verkünden, dass Cheyenne schon bei ihrer ersten nationalen Ausstellung in Karlsruhe (Jugendklasse) im Herbst 2012 den 3. Platz (vorzüglich, 3.Platz) errang.

Bei zwei darauffolgenden Ausstellungen im Sommer 2013 mit unterschiedlichen Ringrichtern, erhielt Cheyenne die beste zu vergebende, nicht platzierte, Formwertnote "vorzüglich".

Insbesondere bin ich auf die letzte vergebene Formwertnote "v" besonders stolz, denn Cheyenne war im Ring (Zwischenklasse) die einzige "Amerikanerin" unter 8 konkurrierenden "Britinnen" und das sogar im "abgehaarten" (Fellwechsel) Zustand ;-)

Dazu muss man wissen, dass die amerikanische Linie nach dem britischen Standard gerichtet wird.

 

und es kommt besser

 

"Fantastic Four":

wieder ein tolles Ergebnis errang Cheyenne im Herbst 2013 in Karlsruhe mit einem 4. Platz (V4 - vorzüglich, 4. Platz)  

 

Nun ist auch die Richterwelt überzeugt, denn Cheyenne wurde nie von einem gleichen Richter beurteilt...und 4 unterschiedliche Richter, die zu einem "vorzüglichen" Ergebnis kommen,  können sich wohl nicht irren...;-)  

 

 

CAC Wadern 2013 / "Cheyenne" (Mitte) mit ihren Brüdern

 

 Die Ringrichter im Einzelnen:

 

Karlsruhe 2012: Frau Roel van Veen Keur

CAC Wadern 2013: Frau Eleonore Singer

SRA Neunkirchen 2013: Frau Susanne Langhorst - de Haan

Karlsruhe 2013: Herr Guy Kips  

 

 

 

 

 

 

Show´s / Ausstellungserfolge                 von Brooklyn

SchwabensiegerShow 2017


 

"Sehr gut":

es war die erste Ausstellung mit Brooklyn zusammen mit ihrer Schwester Blace (Prusseliese) in der Jugendklasse im September 2017 in Neckarsulm bei der Schwabensieger Show unter der Richterin: Heike Bilsheim
Beide haben in Anbetracht der "britischen Konkurrenz" ein tolles Ergebnis erzielt. Für mich und die Zuschauer war es unbestritten klar, es waren die zwei schönsten Collies im Ring ;-)



IRAS Karlsruhe 2017




"4.Platz - Sehr gut":

...wir tasten uns langsam ran... die zweite Ausstellung mit Brooklyn wieder zusammen mit ihrer Schwester Blace (Prusseliese) in der Jugendklasse im Dezember 2017 auf der IRAS in Karlsruhe unter Richter: Milan Krinke



(c)copyright by Miriam Erhardt